Links auf Websites

zum Thema Heilpraktik:

Stiftung Homöopathie-Zertifikat (SHZ)
www.homoeopathie-zertifikat.de
Die SHZ ist eine gemeinnützige, unabhängige Stiftung des bürgerlichen Rechts und hat sich zur Aufgabe gemacht, die Qualität homöopathischer Praxis zu fördern und zu sichern. Weiterhin stellt die SHZ Patienten und allen Interessenten umfangreiche und kostenlose Informationen über die Homöopathie zur Verfügung.

arche medica – Akademie für Heilpraktiker
www.archemedica.de
arche medica ist im Jahr 1987 unter dem Namen Akademie zur Berufsausbildung für Heilpraktiker (ABfH) gegründet worden und blickt auf eine über 25 Jahre währende Ausbildungserfahrung zurück mit über 1000 erfolgreichen Schulabgängern.

 

zum Thema Kunst und Kultur:

Kreativfabrik Berlin
www.kreativ-fabrik-berlin.de
Viele Künstler haben in der Babelsberger Straße 40/41 in 10715 Berlin-Wilmersdorf ihre Ateliers eingerichtet. Immer mal wieder öffnen sie ihre künstlerischen Werkstätten, stellen ihre Arbeiten aus und sich dem breiten Publikum vor. Das Spektrum reicht von der Malerei über Bildhauerei, Design bis zur Fotografie. Ein Atelierhaus, dass es in sich hat.

Kreativ im Urlaub
www.kulturmagasinet.nu
Informieren Sie sich auch hier über Kunstkurse in Schweden. Der Kurs "öppen atelje" – Offenes Atelier – unter meiner Leitung bietet Raum und Zeit zum Malen in wundervoller Umgebung direkt am Meer. Die Räume der Sommerakademie liegen am Hafen von Bergkvara, einer kleinen Stadt an der südschwedischen Ostküste.

 

und von Freunden:

Texten & Webdesign
www.sitext.de
Hinter sitext steckt Ingo Schütte, der nach einem halben Leben in Redaktionsstuben inzwischen als Freier allerhand textet und Websites gestaltet – wie z.B. meine hier.

Maritime Literatur und mehr
www.buchmaat.de
Nebenbei betreibt Ingo Schütte seinen Internetbuchladen mit Schwerpunkt auf Wassersport und maritime Belletristik. Am buchmaat-Shop bastelt er gerade herum, um in Kürze auch allgemeines Antiquariat anzubieten.